Das CJD - Die Chancengeber CJD Kinder- und Jugendstiftung

Marion Musch in den Beirat der Marvin-Puchmeier-Stiftung berufen

03.05.2018 « zur Übersicht

Am 26. April 2018 wurde Frau Marion Musch in der CJD Zentrale in Ebersbach durch den Vorstandsvorsitzenden der CJD Kinder- und Jugendstiftung, Herrn Berthold Kuhn in den Beirat der Marvin-Puchmeier-Stiftung berufen.

 

Marion Musch brachte ihre Ideen, ihre Kreativität und ihren unermüdlichen Einsatz bereits ab der Planungsphase in die Stiftung ein.

"Ich bedanke mich recht herzlich bei Marion Musch für ihre Bereitschaft, ab sofort als ordentliches Beiratsmitglied im Beirat der Marvin-Puchmeier-Stiftung mitzuwirken. Ein besonderer Dank geht an Thomas Claß aus der CJD Zentrale und an unseren Stiftungsfotografen Olaf Nagel Photodesign für ihr Mitwirken an dieser Veranstaltung", so der Stifter Ralf-J. Puchmeier.