Das CJD - Die Chancengeber CJD Kinder- und Jugendstiftung

Bestehende Stiftungsfonds

MTS-Network-Stiftung

"Ich möchte gerne etwas von dem, was mir im Leben zuteil wurde, an andere weitergeben, die nicht die gleichen Chancen haben. Dafür ist ein Stiftungsfonds unter dem Dach der CJD Kinder- und Jugendstiftung eine ideale Lösung. Das CJD ist für mich der gute, professionelle Partner, der immer wieder Brücken in die Zukunft baut."

Bernhard Munz, Gründer der MTS Network-Stiftung und Inhaber des Urbacher Unternehmens MTS Network.

Die MTS Network-Stiftung wurde am 1. Juni 2007 gegründet. Ihr Zweck ist die Förderung der persönlichen Entwicklung von Kindern und insbesondere Jugendlichen im CJD.

Bankverbindung
Commerzbank Dortmund
Kto.Nr.: 366 300 207
BLZ: 440 400 37
IBAN DE91 4404 0037 0366 3002 07
BIC COBADEFF

Spenden Sie jetzt!

Werden Sie zum Chancengeber für junge Menschen im CJD.

Jetzt spenden »