Bestehende Stiftungsfonds

Die Hans-Angerer-Stiftung

Drei Generationen: Hans Angerer mit Vater und Sohn

Die Hans-Angerer-Stiftung unterstützt und fördert Jugendliche in der Region Berchtesgaden bei ihrer Schul- und Berufsausbildung.

"Ich möchte Chancengeber für unsere jungen Leute sein und unterstütze daher besonders gerne das CJD Berchtesgaden mit meiner Stiftung."

Hans Angerer

Der Bauunternehmer ist überzeugt: "In jedem Kind steckt etwas ganz Besonderes." Die Talente von Kindern und Jugendlichen müssten entdeckt und gefördert werden - Unterricht sollte deshalb angenehm, modern und interessant gestaltet sein und junge Leute motivieren und begeistern.

Bankverbindungen

Commerzbank Dortmund
Kto.Nr.: 366 300 209
BLZ: 440 400 37
IBAN DE37 4404 0037 0366 3002 09
BIC COBADEFF

Sparkasse Berchtesgadener Land
Kto.Nr.: 2000 86 37
BLZ: 710 500 00
IBAN DE86 7105 0000 0020 0086 37
BIC  BYLADEM1BGL

Spenden Sie jetzt!

Werden Sie zum Chancengeber für junge Menschen im CJD.

Jetzt spenden »